CM-Headline:

Erfolgreich und schnell - MON CHERI

CM-Image-Default:
Image
Erfolgreich und schnell - MON CHERI
CM-Text-Default:

Die schicke Bavaria 44 "Mon Cheri" hat in diesem Jahr wieder einmal unseren Baltic-Cup gewonnen! Die Yacht hat dabei bei allen Wettfahrten stets vordere Plätze abgeräumt und der Eigner Philipp und seine Crew haben die Yacht beständig gut gesegelt. Glückwunsch!

CM-Text:

Immer vorne mit dabei

Die Bavaria 44 ist eine der letzten Konstruktionen aus Giebelstadt vom "alten Schlag": Es ist viel Holz verarbeitet, man fühlt sich nicht wie in einem schwedischen Einrichtungshaus, alles ist durchdacht und es gibt sogar noch einen richtigen Kartentisch für die Navigation. Die Kojen, die Schränke die Pantry, einfach alles ist noch "schiffig" - und nicht irgendwie "gewollt modern".  Die MON CHERI bietet 8 Personen einen wirklich guten Lebensraum, sie ist gutmütig bei den Hafenmanövern und sie ist, man glaubt es kaum bei 1,60 Tiefgang, unglaublich schnell und läuft eine sehr gute Höhe!

Also, wer ein ähnlich großzügiges Schiff in einem Top-Zustand zu einem sehr günstigen Preis segeln möchte, der sollte sich bei PCO melden