Section 1
Übersicht

Der Hafen von Langballigau liegt sehr schön eingebunden in die Landschaft der Geltinger Bucht, in Sichtweite von Dänemark.

  • Langballigau

Yachtcharter Langballigau

Der Hafen von Langballigau ist zwar nicht sehr groß, aber er hat viel zu bieten: Es gibt einige Läden, mehrere Cafés und Restaurants. Der kleine Ort ist in der Region sehr beliebt, Langballigau hat neben dem wirklich netten Hafen einen feinen Sandstrand und einen großen Campingplatz. Im Hafen und an Land ist immer etwas los,

Die Anreise erfolgt über die Autobahn bis Flensburg und dann über schöne Nebenstraßen an Flensburg vorbei Richtung Hafen.

Segelziele ab Langballigau

Von hier aus ist es ein Katzensprung nach Dänemark, der erste Hafen ist Sonderburg, er liegt knapp 9 Seemeilen entfernt. Langballigau ist somit unschlagbar dicht an der Dänischen Südsee. 

Kontakt

PCO - Privat Charter Ostsee GmbH
Teplitzer Allee 16-18
24146 Kiel
Telefon: 0431-7197970
Fax:     0431-7197973
E-Mail info@pc-ostsee.de

Geschäftsführer:
Uwe Heidebrunn und Rolf Brezinsky
AmtsG Kiel: HRB 5614
UST. ID-Nr.: DE214698425