Dehler Varianta 44 - sportlich und komfortabel

Image
Dehler Varianta 44 "Gecko"

Die sportliche Segelyacht "Gecko" hat neben ihrer guten Segeleigenschaften eine komfortable Ausstattung. Ihren Liegeplatz hat die Yacht in Warnemünde - Hohe Düne.

Die Dehler Varianta 44 verzichtet auf vielen Schnick Schnack und erinnert klein wenig an die Anfänger der Segelyachten. Da war das Schiff an sich schon purer Luxus. Für Vollblutsegler ist diese Yacht genau das Richtige!

Allerdings ist es nicht so, dass Sie keine modernen Extras auf dieser Yacht vorfinden.

Die Highlights der Ausstattung sind:

GFK Klassiker - ach was waren die schön...

Image
Albin Cumulus

Wer sich die aktuellen Neubauten von Fahrtenyachten anschaut, kommt aus dem Staunen nicht mehr raus: Die Bordwände sind haushoch, die Breite im Heckbereich erinnert an Katamarane, und die Inneneinrichtungen sind anscheinend aus einem skandinavischen Möbelhaus.

Wie schön waren doch die "alten" Konstruktionen. Da gab es eine Pinne, der WC-Raum hatte kein Doppelwaschbecken und Elektro-WC und die Einrichtung war gemütlich. Häufig jedenfalls. Es gab auch früher Geschmacksverirrungen...

Nagelneue Dehler 38 SQ

Image
Dehler 38 SQ

Die Hanse Werft in Greifswald liefert wieder eine nagelneue Dehler 38 SQ nach Flensburg.

Die SQ hat das Vorgängermodell, die Dehler 38, seit Herbst 2020 abgelöst.

Das neue Modell kommt mit einem neuen Design und einer sportlicheren Optik. Die Optik ist nicht nur Schein - sie hält auch mit ihrer Segelperformance, was sie verspricht.



Kontakt

PCO Yachtcharter
Teplitzer Allee 16-18
24146 Kiel
Telefon: 0431-7197970
Fax:     0431-7197973
Email: info@pc-ostsee.de
Impressum