Biograd na Moru - Perle in Dalamatien

Image
Biograd

Wer die Kornaten, das Inselreich mit über 1000 Inseln in Kroatien, besuchen möchte, findet in Biograd eine große Auswahl an Charteryachten.  In den beiden großen Yachthäfen, der Marina Sangulin  und der Marina Kornati haben sich viele große Stützpunkte versammelt. Da gibt es für jeden Anspruch und für jeden Geldbeutel das passende Schiff.

Bilder aus Rab

Image
Der Hafen von Rab

Ein alter Freund hat mir netterweise einige Bilder der Stadt Rab auf der gleichnamigen Insel geschickt. Seine Frau und er verbringen da seit Jahren Ihren Sommerurlaub in Kroatien.

Es lohnt sich, da mal hin zu segeln! Von Punat aus sind es nur 19 Seemeilen bis in diesen schönen Hafen.

 

Frühbucherrabatte im Mittelmeer

Image
Yachtcharter Kroatien

Yachtcharter zum Sonderpreis!

Zurzeit laufen schon die Vorbereitungen für die nächste Saison auf Hochtouren. 

Jetzt ist genau die richtige Zeit, eine Segelyacht für den nächsten Törn zu buchen! Es werden sehr interessante Frühbucherrabatte gewährt und die besten Wochen sind noch frei!

Die schönsten Reviere im Mittelmeer, zum Beispiel in Kroatien, finden sie bei PCO-Yachting jetzt mit Superpreisen.



Kontakt

PCO Yachtcharter
Teplitzer Allee 16-18
24146 Kiel
Telefon: 0431-7197970
Fax:     0431-7197973
Email: info@pc-ostsee.de
Impressum