DEAL des Tages

Sie sparen 434,00 EUR

Elise

Hanse 400 in Laboe

7 Tage - Sa. 26.08. - 01.09.2017
Kojen: 
6
Segel: 
normales Groß
Kabinen: 
3
Länge ü. a.: 
11.99 m
Durch eine kurzfristige Absage ist wieder ein Startplatz beim Baltic-Cup 2017 frei geworden! Und auf zwei Schiffen werden noch Mitsegler gesucht

Startplatz frei bei der härtesten Charterregatta der nördlichen Halbkugel

Die Crew einer Yacht musste leider absagen! Daher ist wieder ein Startplatz frei bei unserem Baltic-Cup 2017.

Wer Lust, Zeit und Crew hat, kann ab dem 13.Mai 2017 für eine Woche mit uns durch die Dänische Südsee segeln, jeden Tag neue Häfen erleben, viele nette Menschen kennen lernen und unglaublich schöne Segeltage bei erlebnisreichen Wettfahrten erleben. Der Baltic-Cup ermöglicht Freizeitseglern und Chartercrews die Möglichkeit, ein wenig Regattaluft in lockerer Atmosphäre zu genießen. Es können Crews ab zwei Personen teilnehmen, es wird ohne Spi gesegelt, damit auch unerfahrene Crews ohne Probleme teilnehmen können. 

Also nichts wie ran und den letzten Startplatz sichern!  

Wer als Crewmitglied anheuern möchte: Wir haben zwei Skipper, die noch Crew suchen!!!

Telefon: 0431 719797 0 oder eine Email an Rolf senden: rolf.brezinsky@pc-ostsee.de